Rechtsanwälte

Unsere Rechtsanwälte


Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Rechtsanwälten, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. 
Dank ihrer langjährigen Erfahrung  können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Mandanten anbieten.

Rechtsanwalt Hans Dieter Geiger


Rechtsanwalt Geiger ist seit über 20 Jahren als Rechtsanwalt tätig. Zu seiner Mandantschaft zählt eine Vielzahl mittelständischer Betriebe. Er ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des DAV. 

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung kann er in vielen Rechtsgebieten sowie insbesondere auch im Verkehrsrecht eine optimale Vertretung der Geschädigten von Verkehrsunfällen aber auch Versicherungs­gesellschaften anbieten und auf ein umfassendes Netzwerk und Kooperationen mit Sachverständigen / Gutachtern / Experten in sämtlichen Rechtsgebieten zugreifen.

Rechtsanwalt Oliver Merle


Rechtsanwalt Oliver Merle, Mag. jur. wurde am 31.03.1975 in Spaichingen geboren. Seine Hochschulreife erlangte er am Wirtschaftsgymnasium Tuttlingen. Danach war er 2 Jahre bei der Bundeswehr im Saarland. 

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Universität Konstanz. Nach dem ersten juristischen Staatsexamen arbeitete er in einer Kanzlei in Konstanz. Das Referendariat machte er am Landgericht Rottweil und legte am 15.10.2003 erfolgreich das zweite juristische Staatsexamen mit der Befähigung zum Richteramt ab. Im Januar 2004 eröffnete er seine eigene Anwaltskanzlei in Radolfzell.
Share by: